Brauckmann Service GmbH

                          
Im Falle eines Falles, macht Brauckmann alles!

Über uns 

Schon im Teenageralter gingen die Brüder Evstathios und Alexandros bei Ihrem Schwager, dem Kfz-Meister Christian Arras, in die Lehre. Der Betrieb war ein großer Iveco und Transporter Handel mit einem angeschlossenen Reparaturwerk.

Nach einer guten und fundierten Ausbildung im handwerklichen und kaufmännischen Bereich, begleitet von Weiterbildungen, folgten erfolgreiche Berufsabschlüsse.

Der Lehrbetrieb wurde von Herrn Arras in der dritten Generation, seit der Firmengründung im Jahre 1904, geführt. Ein daraus resultierender großer Erfahrungsschatz wurde den Brüdern vermittelt. Sehr früh übernahmen sie in verschiedenen Bereichen, zur großen Zufriedenheit des Inhabers, die selbstständige Leitung.

2006 wurde ein Ableger der Firma Arras gegründet, die Firma Arras & Brauckmann KG. Hier machten sich die Brüder erstmals selbstständig!

2019 wurde der Wunsch zu expandieren in die Tat umgesetzt. Die Firma Brauckmann Service GmbH wurde gegründet. Zur KFZ-Meisterwerkstatt kam der Hausmeisterservice, sowie der Metallgroßhandel und Containerdienst hinzu.

Wir haben es uns erarbeitet, dafür bekannt zu sein, dass wir zuverlässig sind und qualitativ hochwertige Arbeit mit fairen Preisen anbieten.

Mit unserer vielseitigen handwerklichen Erfahrung, unserer modernen Betriebsausstattung und unseren erfahrenen Mitarbeitern garantieren wir, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns an oberste Stelle! So ist es unsere Maxime, Sie als Kunden zufriedenzustellen – denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

 

 

 
E-Mail
Anruf